Categories: Allgemeines
      Date: Okt 30, 2011
     Title: Rudelwanderung
Yippieh...der Tag war toll...

Ich habe mich schon soooooooooo auf diesen Tag gefreut und was war, er war noch viel toller, toller und toller........

Ganz gespannt bin ich mit Denny ins Auto und konnte es gar nicht erwarten zum Hardter Wald zu kommen.

Wir waren schon eine tolle Truppe; 19 Hunde und ganz viele Zweibeiner.

Erst ging es durch den Wald und dann über die Felder, wir sind dann auch "zufällig" an einem Wasserloch vorbeigekommen. Und was soll ich sagen, ratet mal, wir sind fast alle rein. Mama Lissy hat mich auch gedöppt, quasi getauft und wir sahen danach alle wirklich schööööööön aus.

Die letzten Meter bis zum Fuchsbau, wo die Zweibeiner sich dann über das Essen hergemacht haben, waren sehr anstrengend für mich und für Denny auch. Ach ja Denny, er hat mir eben gesagt, wie tolle auch er das fand. Das Alterchen hat sogar gespielt mit Balou, Applaus Denny.

rudel

Fotos könnt Ihr auch gucken, schaut mal auf Gallerie !