Categories: Allgemeines
      Date: Okt 13, 2012
     Title: Schon wieder Regen
..schade und wir wollten heute ans Meer fahren..

So ein Mist, eigentlich wolten wir heute Aileen und Hans am Strand besuchen, aber es hat nur geregnet und da haben wir alle beschlossen, wir bleiben daheim...Manno

Dabei war es gestern noch sooooooooooooo schön. Frauchen und ich haben in Viersen den Skulpturenpark besucht. Frauchen meinte, ich müßte mal was Kultur genießen, also was für die Bildung tun. Naja, was an so ein paar Figuren auf dem Rasen toll ist...aber das ist wieder typisch Zweibeiner..

Heute sind wir dann totzdem zum Hundeplatz, blödes Wetter...wäre so gerne an den Strand, schnief...In der Regenpause sind wir dann durch den Wald gerast...

hihi, komisches Foto habe ich davon...grins ..Vorsicht Hinterbeine überholen

Humor ist, wenn man trotzdem lacht....