Categories: Allgemeines
      Date: Okt 21, 2012
     Title: Alle krank
nur ich nicht, Gott sei Dank

Ja, so kann es gehen..habe ich mich auf ein aufregendes Wochenende gefreut und was war...Frauchen krank.

Samstag ging es ja noch und wir sind zum Hundeplatz und vorher natürlich in den Wald. Ich hatte mit Amy richtig Spaß. Sie ist ganz schön schnell die Kleine. Der Unterricht war auch ganz gut, aber ich bin froh, wenn am Mittwoch die Aileen wieder da ist.

Abends ging es Frauchen dann schon wirklich mies. Bellte wie ein Vierbeiner, will uns wohl Konkurrenz machen. Nix da Frauchen, mußte noch was für üben.... Hat sie dann auch die ganze Nacht....

Somit war mein Auftritt heute bei der Arco Ausstellung in Essen geplatzt..naja eigentlich fand ich das persönlich gar nicht schlimm...psst nicht verraten.

Dafür habe ich mit Herrchen im Garten getobt und beim Beete bauen geholfen.

Frauchen hat uns von der Bank beobachtet. Später habe ich dann noch den Teich inspiziert, neue Pflanzen hat Frauchen eingesetzt und Kies aufgefüllt. Ja, so langsam gefällt mir "mein" Pool...nur muß ich meine Zweibeiner noch davon überzeugen...

Herrchen hat sich dann später auch noch verletzt. Er hat sich einen Schraubenzieher in die Hand gebohrt.. Jetzt muß ich auf zwei kranke Zeibeiner aufpassen...