Categories: Allgemeines
      Date: Okt 26, 2012
     Title: So dies und das
und ein kurzes hallo von mir

So, was lange währt, wird endlich gut. Heute sind auch meine Championatsurkunden angekommen. Frauchen hat mal meine Anwartschaftskarten sortiert und alles beantragt.

So nun bin ich nochmal Jugend Chamipon und Nationaler Jugend Champion !

Dafür gab es natürlich ein Extra-Boomerball-Spielzeit...komisch ich kann machen was ich will, ich bekomme ihn einfach nicht in die Schnauze...

Mittwoch war auch wieder Hundeplatztag. Sheila war auch wieder da, sie hat ihre Op gut überstanden und wir zwei haben zur Feier des Tages kräftig getobt. Ganz viele Fotos findet Ihr davon unter "Ausbildung"

Meine Trainerin Aileen war auch wieder aus dem Urlaub zurück...sie hat uns bestimmt ganz dolle vermisst. Den Abend habe ich dann mit Frauchen alleine verbracht. Herrchen war auf Geschäftsreise...so hatte Frauchen viel Kuschelzeit für mich über...mhm das war toll.

Gestern haben wir dann mit Grischka einen Ausflug gemacht. Wir sind los zum Dahmensee. Es war schön nebelig und es roch überall nach Herbst. Was sind wir zwei durch das Laub gesprungen, einfach herrlich. Und ein kühles Bad im See haben wir uns auch nicht entgehen lassen...brrr..schaurig schön kalt war es. Wir hatten den ganzen See für uns alleine.

Abends war dann auch mein Herrchen wieder da und Frauchen ist los zu einem Seminar. Tellington-Touch ! Sie hat es dann auch mal kurz ausprobiert, als sie wieder zurück war...ohhhhhhhhhhh Massage...zu solchen Seminaren darfst Du öfters gehen.