Categories: Allgemeines
      Date: Nov  3, 2012
     Title: BGVP-Prüfung
jippieh bestanden...

So Frauchen, jetzt ist aber mal gut für die nächste Zeit..erst der blöde Röntgentermin und dann auch noch BGVP-Prüfung, tolle Woche !!!!

Also ich fand es völlig unnütz heute zwischen den tollen Waldtouren mit den anderen Vierbeinern BGVP-Prüfung abzuhalten. Und das bei diesem Sauwetter, eigentlich bleibt man bei dem Regen auf der Couch.

Meine Freundin Luna kam auch mal kurz vorbei, das fand ich total klasse. Black & White im Wald und auf der Wiese..hihi. Naja einwenig stolz bin ich doch schon, darf mich jetzt Begleithund schimpfen und meine anderen Vierbeiner aus meiner Gruppe auch...Meine Trainerin hat eben etwas von Leistungsprüfung nächstes Jahr gefasselt, hahahaha der Witz war gut. Nun wird erstmal gechillt liebe Aileen...frag mich in vier Wochen mal, was ich davon halte.