Categories: Allgemeines
      Date: Nov  5, 2012
     Title: Novemberwetter
aber ich habe ja Fell

Heute war ich mit Frauchen und Sabrina mit der kleinen Naya am Dahmensee. Die Kleine ist ganz schön gewachsen..und schnell ist der Krümel. Hat schon mächtig Spaß gemacht mit der Süßen zu spielen. Nur ein bisserl wasserscheu ist das Mädel, aber irgendwann krieg ich sie schon in den See. Sie springt wie ein kleiner Flummi nur um nicht nass zu werden hihi








Hat sich doch ganz frech auf einen Stein gerettet und mich im Wasser beobachtet, na warte, dich krieg ich noch...

Blöd war nur, es hat geregnet, habe mich daheim erstmal trocken gelegt...natürlich auf Frauchens Bett grins

Gestern habe ich kräftig mit Herrchen gespielt...mhm Sonntage sind toll, da hat er viel Zeit für mich. Viele neue Fotos gibt es in der Gallerie und unter Links steht die neue HP von Fresh Prince Dayo