Categories: Allgemeines
      Date: Nov  8, 2012
     Title: Der normale Wahnsinn
oder auch mein Leben genannt

 

Nein , das ist nicht von Halloween und nein, ich habe nichts getan...meine Larissa hatte Gürtelrose auf dem Kopf, schon wieder...und hat sich gestern ganz ausversehen die Kruste abgekratzt. Mensch Zweibeiner, was habe ich mich erschrocken, alles voll Blut, aber ich habe Lari erstmal getröstet, einmal dickes Schlabber übers Gesicht, da konnte sie wieder lachen.

Und heute Morgen hat mich Frauchen erwischt, wie ich mich mal so richtig in Herrchens Bett lang gemacht habe... das war sooooooooooo gemütlich, wenn ich eine Katze wäre, hätte ich bestimmt geschnurrt

 

 

 

 

 

                                                                             

 

Aber wieder typisch, immer dieser Knipskasten dabei...

 Heute Mittag sind wir dann mit Grischka die Fackelzugrunde abgelaufen...ja, sie ist in Ordnung...morgen checken wir mal mein Blinkihalsband ...und dann kann das Wochenende kommen. Samstag das erstemal wieder Hundeplatz: Leistungsklasse bronze...hahaha