Categories: Allgemeines
      Date: Nov  2, 2011
     Title: Wir haben November
..aber hoffentlich bleibt das Wetter so..

Frauchen und Herrchen sind wieder ja, yippieh..Sie haben Denny und mich bei Larissa gelassen und sind zwei Tage weggefahren, bah...das war nicht wirklich lieb von Euch...

Aber es sei Euch verziehen, aber macht das nicht zu oft !

Ich habe mich sooooooo gefreut, als Ihr wieder hier eintrudeltet. Aber wir haben uns ganz gut beschäftigt...Denny hat viel geschlafen und ich habe mein Weidenkörbchen zerlegt, gefiel mir eh nicht und noch einige andere Dinge erledigt, was ich schon länger vor hatte, aber Frauchen zu sehr aufgepaßt hat. hihi

Nachdem die zwei dann endlich alles ausgeräumt und meine Arbeit bewundert haben, brauchten sie wohl dringend einen Spaziergang. Wir sind dann alle ins Auto und nochmal bei den Perro Blancos vorgefahren.

Allerheiligen

Spaziergang übers Feld...aber was war das ? Da ist noch eine Verwandte von mir eingezogen, sie heißt Beverly und ist eine Tochter von Aalyah. Herzlich Willkommen Beverly !

Beverly

Der arme Denito, er sieht nur noch weiße Hunde, besser als weiße Mäuse. Apropos Mäuse, gestern Abend habe ich Frauchen dann zur Entschuldigung noch eine Maus aus dem Garten mitgebracht, frisch erlegt und noch warm. Ich glaube Frauchen hat sich sehr gefreut, mächtig gequietscht hat sie, als sie mein Geschenk im Wohnzimmer fand.

 

Ob wir heute zum Hundeplatz fahren ist noch fraglich, eigentlich haben wir alle gar keine Lust...