Categories: Allgemeines
      Date: Nov 12, 2012
     Title: Fackellauf
mit dem BBSG e.V.

Kommt wir geh`n Laterne laufen...jauli,jauli, jaul...

Der Fackellauf über die Felder war wirklich super lustig. In der Abenddämmerung trafen wir uns bei
Grischka auf dem Hof und los ging es.  Schnell wurde es finster und die Fackeln angezündet.
Wir Wauzis hatten alle blinkende Halsbänder an, so konnten uns wenigstens die Zweibeiner in der Dunkelheit sehen..  Leo Labrador hat sich unterwegs ein schönes Schlammbad gegönnt, ganz zur Freude seines Frauchens hihi. Es war schon ein lustiges Bild, blinkende Halsbänder die pfeilschnell durch die Dunkelheit schossen und erwachsene Zweibeiner mit Fackeln. Selbst für die Kameras war es zu dunkel, aber ein paar Fotos gibt es trotzdem. Die könnt Ihr alle auf www.bbsg-ev.de sehen. Zurück auf dem Hof wartete ein großer Topf mit Glühwein auf menschliche Abnehmer, für die Autofahrer gab es natürlich auch alkoholfreien Punsch. Feucht- fröhlich standen alle noch zwei Stunden zusammen und klönten und tobten über den Hof. Aus der Ferne hörten wir die St.Martinslieder vom Fackelzug in Vogelsrath und über uns ein sternenklarer Himmel.
Bewaffnet mit einer kleinen St.Martinstüte, natürlich auch mit Leckerein für uns, ging es dann ab ins heimische Körbchen...Ach bevor ich es vergesse, besonders toll war es meinen Bruder Eldorado zu sehen. Wow, ein richtig toller Hundekerl ist er geworden, aber wen wundert es, wir sind alle toll, Dank Mama Lissy ! Frauchen fand es sehr beruhigend zu hören, dass Eldorado die gleichen Faxen macht wie ich, ist wohl doch genetisch,haha tolle Ausrede demnächst. 

So und das war es dann wohl erstmal mit den BBSG Aktivitäten für dieses Jahr...Winterpause..aber spontane Wanderungen kriegen wir noch hin....bin ich mir ganz sicher