Categories: Allgemeines
      Date: Nov 17, 2012
     Title: at home
oder auch mega faule Woche

Eine schöne, ausnahmsweise, faule Woche geht zu Ende, habe ausgiebig gekuschelt und gefaulenzt. Mußte auch mal sein, nach dem ganzen Streß der letzten Wochen.

Endlich mal Zeit meine Knochen vernünftig aufzuräumen. Frauchen hat gelacht und meinte zu mir, das findet bestimmt keiner... mhm, also ich find mein Versteck mitten auf der Wohnzimmercouch klasse.

Grischka kam mich am Donnerstag auch besuchen, wir haben uns als stille Beobachter auf der BBSG Vorstandssitzung eingeschlichen, geht ja auch um uns Vierbeiner...aber wir dürfen nichts sagen...nur soviel...wir freuen uns aufs nächste Jahr...

Ein paar Fotos gibt es auch von dieser Woche, hier in Frauchens Arbeitszimmer, sie hat auch überall das Knipsdings liegen...tststs    Aber Frauchens Lieblilngsfoto der Woche seht ihr unten.

Mein Beobachtungsposten !