Categories: Allgemeines
      Date: Nov 20, 2012
     Title: jammi jammi
und ein feiner Spaziergang mit Tierarztausklang grrrr

 

Mhm heute morgen gab es ein feines Frühstück für mich...Rinderknochentag war angesagt.

So lass ich es mir gefallen, Frauchen saß am Rechner und ich lag schön gemütlich an der warmen Heizung und konnte königlich speisen...jammi

Endlich war sie fertig mit den blöden Schreibkram und wir konnten ab nach Dilkrath. Date mit Grischka und Barbara..

Leider gibt es nur wenig Fotos von unserem Ausflug, Frauchens Kamera hat sich verabschiedet und die Ersatzkamera war natürlich daheim..aber egal, war auch so toll...

Danach sind wir noch flugs zu meinem Tierarzt durchgefahren. wenn ich gewußt hätte, dass er wieder mit einer Nadel ankommt, dann hätte ich im Auto gewartet....Naja so schlimm war das Blutabnehmen auch nicht, habe fast gar nicht geweint, aber jetzt ist mal gut mit allen Untersuchungen.

Versprochen ist versprochen Frauchen !