Categories: Allgemeines
      Date: Dez  2, 2012
     Title: 1. Advent 
und ab heute Abend heißt es für mich FERIEN !!!!!

Ja Ihr Lieben, richtig gelesen, ich habe jetzt Ferien, dieses Jahr wird nicht mehr gearbeitet, es ist nur noch Party und chillen angesagt.

Am Samstag ging für mich die Hundeplatzsaison 2012 zu Ende und ich muß Euch sagen, ich bin froh. Es ist kein Vergnügen bei diesem Sauwetter. Nicht das ich Angst habe dreckig zu werden, aber wollt ihr euch in den Matsch legen ?

Zwischendurch treffe ich mich aber noch mal mit meinen jungen Wilden, denn bis nächstes Jahr bekomme ich ja Spielentzug.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besonders die Waldspaziergänge mit Amy, Mik und Lucy werden mir fehlen, deshalb nichts wie ab und privat los..es gibt ja Zweibeinertelefon !

 

Und heute haben wir dann auch die Ausstellungssaison 2012 erfolgreich beendet.

Wir waren bei der Adventsausstellung des RVK e.V. in Korschenbroich. Da war es heute voll...und soviele verschiedene Rassen, einfach klasse zum Zuschauen.  Frauchen hat mich heute gleich zweimal gemeldet. Ab heute starte ich in der offenen Klasse ! Um es kurz zu machen, ich bin jetzt Weltcupsiegerin und Adventssiegerin, Pflichtprogramm erledigt...kein Zähne zeigen mehr für dieses Jahr.                                          

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber viel schöner sind die Pausen, wenn wir dann kurz mit den anderen spielen können. Heute habe ich fein mit klein Inka gespielt..Stellt Euch mal vor, da hat doch jemand behauptet, ich würde gar nicht mehr spielen, bah, ich bin schwer entrüstet.Komm Du mal her, dann spiel ich mal mit dir ! Meinen Bruder Marouk habe ich auch wiedergesehen, Der ist ganz schön groß und ich habe schon gedacht, ich sei groß, aber der Kerl ist ein Riese. Der liebe Flash war auch mit von der Partie und Klein Fresh Prince Dayo ebenso. Die Jungs haben den Saal ganz schön aufgemischt, Jungs halt. Gefreut habe ich mich über die nette Richterin. Sie meinte zu mir, ich sei eine wirklich gut erzogene Hündin, Ehrensache auf einer Ausstellung ! Hihi, unser Mister T. vom Hundeplatz hat sich später auch mal bei den Richtern vorgestellt. So und nun gehört der Rest des Tages meiner Decke und der Rest des Jahres mir.