Categories: Allgemeines
      Date: Dez  7, 2012
     Title: Schneeeeeeee

ich finde es so tollllllll !

 



 

oh Hund (Mensch), war das eine Überraschung, als ich heute morgen aus dem Fenster geblickt habe, alles weiß...die Erde ist also auch ein BBS grins

Es war noch ganz früh, aber Frauchen hatte ein Erbarmen und sie hat sich ganz dick eingemummelt und wir sind raus aufs Feld. Es war noch etwas dunkel, aber es war sooo schön. Die Schneeflocken kitzelten an der Nase...und alles roch so ganz anders. So viel Schnee auf einmal habe ich noch nie gesehen. Hoffentlich bleibt er noch was liegen.                                                  

  Ich wollte gar nicht mehr rein, also habe ich solange gequengelt bis wir ausgiebig mit dem Boomerball getobt haben. Hihi, er sah schon komisch aus, wie ein riesen Schneeball. Als Larissa aus der Schule kam, habe ich sie auch mal mit aufs Feld geschleppt, mußte ihr doch unbedingt den Schnee zeigen. Wow, und es hörte gar nicht mehr auf zu schneien.

Gaaaanz viele Fotos haben wir gemacht !