Categories: Allgemeines
      Date: Dez  9, 2012
     Title: Wintersport 
macht ziemlich müde Beine

Oh , ich glaube ich kriege Muskelkater...so ein Schneewochenende mit viel Wintersport ist schon sehr anstrengend.

Gestern sind wir mit ein paar BBSGlern ab in den Schnee. Wir haben uns spontan zu einem tollen Spaziergang verabredet. Es war wunderschön, alles war gepudert und der Wald hat sich meiner Fellfarbe angepasst...Der Winter ist ein BBS-Fan...

 

So ein kleines Rudel hat schon was für sich, wir Vierbeiner haben beschlossen, es war nicht unsere letzte Schneewanderung. Sobald es sich ergibt, sind wir wieder unterwegs. Der kleine Krümel Naya ist eine ganz schöne Fltzpiepe, immer auf Achse, aber Luna und ich haben sie immer wieder eingefangen. Als die Sonne dann langsam unterging, haben wir uns auf den Heimweg gemacht. Fotos findet ihr in der Gallerie oder unter www.bbsg-ev.de

Heute Morgen sah es dann gar nicht mehr schön aus...Tauwetter, Schneematsch ihhhhhhhh bin ich gar nicht mit einverstanden, aber der Wetterfrosch hat neuen Schnee versprochen..wehe, sonst gibt es Froschschenkel !

Ich habe dann mal eine kleine Einheit Wintersport eingelegt, bevor der Parcours von Frauchen und Herrchen für die Winterzeit abgebaut wird. Bin aber nur durch den Reifen und den Slalom gelaufen, die Hürden sind doch schon zu glatt.