Categories: Allgemeines
      Date: Nov  6, 2011
     Title: Spaziergang am Waldfrieden

...endlich wieder Wochenende...was machen wir denn damit ?

 



sechste nov

 

Das haben sich Frauchen und Herrchen auch gefragt und einmal scharf nachgedacht.

Wir könnten das schöne Wetter ausgiebig nutzen und spazierengehen. Aber wo ? Am Cafe Waldfrieden, wo wir mit Mia waren ?...eigentlich eine gute Idee. Gesagt getan...

Was war das schön, wir sind quer durch den Wald, durch das Laub...das hat Spaß gemacht. Und stellt Euch vor, wir laufen so gemütlich umher, da kommen die Weißen Ritter....ja das war aber eine Überraschung.

Der Tag war gerettet, toben mit Angel, Falco und Nena... blöd war nur, heute war auch Badetag, aber psst...ich hatte es wirklich nötig..

Fotos gibt es in der Gallerie !!!

 

gutes Nächtle !