Categories: Allgemeines
      Date: Dez 14, 2012
     Title: blöder Wetterfrosch
blödes Wetter, das macht schlechte Laune

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist, aber meine Laune ist wirklich mies. War wohl nichts mit neuem Schnee ! Blöder Wetterfrosch, alles matschig und fies, kein Prinzessinenwetter. Vorgestern waren wir mit Grischka spazieren und haben noch ein paar Schneeflecken gefunden..aber das war es dann auch.

Dafür haben Grischka und ich dann noch andere tolle Sachen gesehen, die waren so toll, dass ich noch nicht mal Frauchens Pfeife gehört habe, naja gehört schon , aber das war mir nicht so wichtig...mhm dafür mußte ich den Rest des Spaziergangs an der Leine bleiben...doof gelaufen...

Das liegt alles an dem Wetterfrosch..der ist alles Schuld.

Abends hat mich dann auch noch Herrchen dabei fotografiert, wie ich mich so ganz gemütlich unter Frauchens Decke gekuschel habe...hihi.. aufgestanden Herrchen, Platz vergangen grins.

Morgen gibt es dann ganz tolle Fotos von mir, ich habe mich gestern bei Frauchen wieder eingeschleimt und mit ihr die Blitzanlage getestet, also quasi Model gestanden...