Categories: Allgemeines
      Date: Dez 24, 2012
     Title: Der Heilige Morgen
oder heißt es der Morgen am Heiligen Abend ?

So, nur mal ganz kurz ein Hallo in die Runde, weil ich habe noch ganz viel zu tun...

Hier noch eine ganz liebe Weihnachtspost von Aileen und Bande !

und von Cookie!

Und dann muß ich noch etwas erzählen.

Gestern war ich mit Frauchen am Flughafen in Köln/Bonn und wir haben die Antje abgeholt. Ich bin ja ein Begleithund und eigentlich dürfte mich nichts stressen, aber das war schon allles komisch da.

So komisch, dass ich sogar kein Auge auf die anderen Vierbeiner geworfen habe. Dort gab es Dreh- und Schiebetüren, beleuchtete Bodenplatten, Gitterroste etc., ganz viele Menschen mit klappernden Koffern und es war sehr hektisch und laut. Aber nach anfänglichem Zögern habe ich das doch ganz gut hinbekommen. Wir haben uns zusammen alles angesehen und irgendwann war dann auch Antjes Flieger aus München da. Also einen Ausflug zum Flughafen brauch ich nicht alle Tage