Categories: Allgemeines
      Date: Dez 25, 2012
     Title: Heilig Abend
und die Folgen danach

Nachdem ich die Flughafentour so gerade überstanden habe und mich auf ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest bei guten Knochen und Kuscheleinheiten gefreut habe, habe ich mal wieder nicht an meine Chaoszweibeiner gedacht.

Erst fing wieder alles ganz harmlos und ruhig an, sollte mich schon stutzig machen...wir haben zusammen den Miniweihnachtsbaum geschmückt. Der Kleine soll ja noch wachsen und deshalb geht er bald schon in den Garten. aber ich finde, er sieht ganz schuckelig aus.

Dann gab es lecker Jammi Jammi und das bester GESCHENKE !

Für mich gab es das große Crazy Egg in rot...cool, habe erstmal kräftig damit rumgetobt, läßt sich aber nicht ins Maul nehmen...ich übe noch dran. Frauchen hat dann ihre Geschenke ausgepackt und ich habe direkt mal Modell für das neue T-Shirt gestanden...tztztz auf so eine Idee kann auch nur Grischkas Frauchen kommen....

Ich wollte mich schon faul aufs Ohr legen, da kam dann Schlag auf Schlag Besuch. Feuerzangenbowle bei uns...supi auch Grischka kam mit.

Aber WIR haben keine Bowle getrunken, großes Doggi-Ehrenwort. Gegen sechs Uhr morgens ging es dann endlich ins Bett ! puh , ich beantrage Urlaub.