Categories: Allgemeines
      Date: Jan  5, 2013
     Title: Ich bin wieder hier
in meinem Revier

Ja, es gibt mich wirklich noch,,,sorry, Euch allen ein verspätetes Prosit Neujahr. Aber ich war mächtig im Streß.

Aber dafür habe ich jetzt viel zu erzählen:

Direkt nach Weihnachten sind Frauchen und Herrchen ohne mich abgedüst nach Berlin, Nichte gucken...ich habe es mir hier zuhause mit Larissa gemütlich gemacht und den Weihnachtsstreß verarbeitet. Ich glaube Berlin hätte mir nicht gefallen, ist doch viel zu laut da. Pünktlich zu Silvester waren die zwei wieder hier und wir haben fein mit meiner Grischka gefeiert. Neujahr hat mich Frauchen dann mit lauter Taschen ins Auto verfrachtet und wir sind 5 Stunden über die Autobahn gebraust...URLAUB mit Frauchen ! yippieh

Wir waren in Guttenberg in Oberfranken, Frauchens Familie besuchen. Viele neue Leute, andere Umgebung, Berge, Wiesen und leider viel Nebel.

Wir sind ganz viel gewandert und geklettert. Leider konnte ich nicht viel ohne Leine laufen, die bayrischen  Jäger sind da etwas komisch und außerdem gibt es dort eine Wildschweinplage. die Keiler sind dort sehr angriffslustig...und verletzen wollte ich mich nun wirklich nicht.

Ein paar Nebelbilder habe ich auch für Euch in der Gallerie.. und die anderen Fotos sind auf Frauchens Hp unter:  www.familieknops.de.

Also die Gegend ist wirklich toll. Viele Bäche mit glasklarem, aber jetzt eiskaltem Wasser . Im Sommer bestimmt super...werde da mal mit Frauchen verhandeln müssen...

Wir haben Großtante Marli im Altersheim besucht. Ich habe mich mal von allen streicheln lassen (müssen),Aber eigentlich war ich ganz froh, als ich dann die restl. Zeit im Auto mit lecker Knochen warten durfte. Ist ja schon ziemlich langweilig so ein Altersheim für mich.

Die Amerikaner waren auch zu Besuch und ich habe jetzt einen amerikanischen Fan, er heißt Kalman und ist Frauchens "kleiner" Cousin.

Sightseeing haben wir auch gemacht, wir haben uns Kulmbach angeschaut, waren auf einer Forellenfarm et. und mir schwirrte der Kopf vor lauter neuen Eindrücken und Gerüchen, besonders der Klumbacher Bratwürstlgeruch !

Aber ganz ehrlich, ich habe mich schon sehr gefreut, als wir dann wieder daheim waren. Ich habe erstmal den ganzen Tag verschlafen und ich bin immernoch müde !