Categories: Allgemeines
      Date: Nov  8, 2011
     Title: Müde, Müde, Müde

..bin jetzt soooooooo fertig...

 



ha, das war wieder ein Tag nach meinem Geschmack.

Heute Morgen habe ich Frauchen geholfen das Bad zu putzen und hätte es fast geschafft den Putzeimer die Treppe runter zuschütten, Frauchen konnte gerade noch reagieren...denke die Treppenputzaktion von mir muß ich nochmal überdenken.

Meine schöne Softbox im Auto kann ich jetzt auch selbstständig öffnen...wird eh bald zu klein. Habe das mal kurz getestet, als Frauchen und Larissa kurz ins große M sind, Lari hatte wohl großen Hunger ! Also die Beiden kurz hinein um was zu holen, ich flugs raus aus der Box, man was haben die Beiden komisch geguckt, als ich auf dem Beifahrersitz Siesta hielt.....

Lari

 

Haben auf dem Nachhauseweg noch auf einem Feld angehalten, Lari und ich haben super gespielt. Etwas stürmisch, sind mit den Köpfen zusammen...Sterne sieht man doch nur Nachts ????

Aber egal, ist ja nix passiert oder Lari ? Fotos sind in der Gallerie

Als es dann dunkel wurde, sind wir noch mit Denny, Herrchen, Handy Andy und den Perro Blancos aufs Feld. Huih war das gruselig. Denny und ich hatten tolle Leuchthalsbänder an.

leuchts