Categories: Allgemeines
      Date: Jan 13, 2013
     Title: Wochenende
und Sonne

Meine Lieblingskombination...viel Zeit haben meine Zweibeiner für mich..kuscheln, toben, spielen, Besuch..alles was ein Hund so braucht.

Gestern Abend bekam ich spontan Gassi-Geh-Besuch von dem kleinen Zwerg...wir sind dann eine Runde übers Feld und durch den kleinen Rehwald...danach war dann für meine Zweibeiner und mich Couchzeit !

hihihi, Samstags Abend halb 10 bei uns !

Heute , sprich Sonntag sind dann meine Zweibeiner erst lecker Frühstücken gegangen, hatten irgendwas mit 25 Jahren zu feiern und ich habe Augen pflege betrieben..danach sind wir dann nett durch die Wintersonne maschiert..brrr ganz schön frostig.

Und dann kam Lana...Freude...wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Und wie ein Labbi so ist, erstmal hat sie meinen kompletten Knochenvorrat geplündert und dann ging es raus..Mein Weihnachtsgeschenk, das große Crazy Egg haben wir mitgenommen...und ich habe wirklich alles probiert, es läßt sich nicht tragen... aber egal...so ist es auch lustig ... Also nehmen wir das kleine mit, wenn wir aufs Feld gehen und das große ist dann für daheim.