Categories: Allgemeines
      Date: Jan 16, 2013
     Title: Schnee
und Schnee und Johnny Baby

Das ist ja mal ein Wetterchen..klasse...Schnee für mich, das habe ich bestellt. Ok, nicht bestellt, aber mir gewünscht...stundenlang mit Frauchen und Klein Johnny im Schnee spielen...hihi Frauchen froren bald die Finger und Zehen ab. Sie konnte machen, was sie wollte. wir, also Klein-Johnny und ich streikten und kamen nicht wieder rein.

Der Zwerg ist aber auch nicht müde zu kriegen...toben, toben und Blödsinn bauen. Ständig zwickte er in meinen Winterpelz...Frechdachs

hihi, Schneeflocken kitzeln ganz schön an der Nase !

Als dann mein Welpensitterdienst heute zu Ende war, habe ich mir eine Runde Feierabend-Schnee-Bommerball gegönnt. Den Ball durch den Schnee schieben ist gar nicht so einfach...der wird immer größer und ich muß ihn ständig sauber lutschen.

Die Kamera war natürlich mit dabei und die Fotos stehen in der Galerie.

So und nun noch ein Damen drücken in eigener Sache. Am Sonntag muß schönes Wetter sein..denn da möchte ich nach Werl und die Cookie besuchen, außerdem ist die Stuttgarter Meute auch da. Also, kalt darf es sein, Schnee darf auch liegen , nur die  Straßen müssen frei sein... Bitte , bitte...

Morgen habe ich noch einen Termin bei meinem Tierarzt..müssen da noch was checken lasse und dann habe ich endlich alle Papiere vollständig..ahhhhh Papierkram ist ätzend sagt Frauchen. Außerdem müssen wir Omas Katze mitnehmen, die Flo ist sooooooooo krank, hoffe, sie kommt durch..

Jetzt aber ab ins Bett, um 07.00 Uhr steht der kleine Quälgeist wieder auf der Matte...schnarch...