Categories: Allgemeines
      Date: Jan 18, 2013
     Title: Freitag - 
Schneetag

Schnee und Sonne ist schon der Oberhammer...Wir, sprich Johnny, Frauchen und ich waren heute zum Sonnenaufgang schon unterwegs...einfach wahnsinnig schön...

Ganz aufregend fand ich die ganzen Reh- und Hasenspuren auf unserem Feld vorm Tor..roch schon sehr gut, konnte die Nase nicht vom Boden heben..

Nach unserer frühen Tour sind wir dann aber alle müde und kalt auf die Kissen bzw. Couch geplumpst und haben nach einem leckeren Frühstück erstmal gedöst.

Danach aber wieder direkt ab in den Garten...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Grischka wollte auch noch mal vorbeischauen...ab und zu habe ich mal neugierig über den Zaun gelauert, wann sie denn kommt. Ich sag Euch, die Woche war ganz schön anstrengend, so ein Welpensitterjob ist schon hart. Ist nichts mit faul auf der Couch liegen... aber morgen darf ich erstmal ausschlafen und danach gehen wir gemütlich spazieren.