Categories: Allgemeines
      Date: Jan 20, 2013
     Title: Wochenende
und Eisregen...

Mann, wo soll ich anfangen...also ich versuches der Reihe nach..

Am Samstag waren Grischka und ich Gassi am Dahmensee, also die Zweibeiner haben wir auch mitgenommen, wir sind ja gnädig. Schade war ja nur, dass wir nicht ins Wasser durften..obwohl ich es ja versucht habe...dachte mir frieren die Beine ab. brrrr also manchmal hat Frauchen doch recht, wenn sie was sagt.

Viel war nicht los am See, was sehr angenehm war...besonders, dass keine Rüden da waren...naja so langsam ist das auch wieder egal.

Den Rest des Tages habe ich mit Frauchen ausgiebig gechillt und rumgegammelt...mhm Kuschelzeit.

Heute sprich Sonntag wollten wir eigentlich nach Werl, aber der Wettergott hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bei Schnee und Eisregen sind wir dann doch lieber daheim geblieben. Schade,,schnief  Naja, Kein-Johnny kam auch noch unplanmäßig zum Welpensitten. Wir sind dann im Schneegestöber auf das Feld und haben Lana getroffen. Das war toll, obwohl der Eisregen schon unangenehm für die Zweibeiner war..die haben einfach zu wenig Fell. Johnny ist gar nicht müde zu kriegen, 10 Minuten schlafen und sein Akku ist wieder voll und weiter geht es in den Schnee. Herrchen hat dann auch mit uns getobt.

 

 

 

 

Ich sag es Euch, getollt, bis wir alle gedampft haben...lustig war, ich hatte kleine Eiszapfen an der Schnauze...Frauchen fand es sehr süüüüüüüüüüüüß.