Categories: Allgemeines
      Date: Nov 10, 2011
     Title: Blöder Tag
Wie kann ein Tag so blöd weitergehen, wenn er sooooooo kuschelig begann ?

Na, für heute bin ich aber bedient...fühle mich ziemlich verschaukelt.

Ach was hat der Tag kuschelig angefangen, schmusen mit Frauchen im Bett, lecker Frühstück mit leckerem Harzer Roller,  Jammi jammi und dann... ich dachte wir fahren schön aufs Feld...aber nein..Tierarzt war angesagt.

Routinecheck mit U5 aus dem Vorsorgeheft und Zahnkontrolle, na prima, ich war vielleicht begeistert !

Aber mal von Anfang an, wir also rein zum Tierarzt und wir waren ganz alleine in der Praxis, Frauchen klärte alles am Empfang und ich hatte ein Gespräch mit der frisch gefüllten Futterschüssel.

Dann hieß es ab auf die Waage,ups hätte ich das gewußt, hätte ich gerade nicht soviel gemampft. 23 kg ist doch schon ganz ordentlich oder ?

zahnpass

Danach rein ins Sprechzimmer und dann wurde es echt doooooooooof. Frauchen wollte den Zahnpaß ausgefüllt haben und dafür mußte der liebe Doc alle meinen Zähne zählen. Ist nicht toll, wenn da einer kommt und in deinem Maul rumguckt. Oh Wunder, alle Beisserchen neu und alles tiptop.

Mensch Zweibeiner hättet ihr mich mal gefragt, hätte ich es euch auch sagen können. Aber er hat sich ja mit einem dicken Leckerchen wieder eingeschleimt. bah...aber wofür ?

 

Um mich danach nochmal zu ärgern.  Fiebermessen !!!,darüber war ich gar nicht amüsiert, empörend, was sich die Ärzte so wagen... Komisch Frauchen war gar nicht sauer auf den Arzt...mhm...vielleicht habe ich mich ja doch grundlos aufgeregt. Ich denke mal in Ruhe drüber nach...

Herz nochmal abhören und dann war ich FERTIG. Jetzt muß ich erst im nächsten Jahr wieder zum check up.

Im Rausgehen habe ich mir dann auf den Schreck den Rest der Futterschüssel stibitzt.

 

U5

so, jetzt mal ein kleines Nickerchen und dann kommen hoffentlich wieder bessere Tage !