Categories: Allgemeines
      Date: Jan 28, 2013
     Title: Hannover-Messe
mit Ausstellung des IHV e.V.

Ne, Frauchen, das machst du nicht mehr mit mir.... Sonst streike ich. Einmal ist mehr als genug. Da denkt man nichts Böses und muß um 04.00 Uhr Nachts aufstehen, da sollte ja was geben. Inka kam dann auch super pünktlich und wir konnten Grischka auch abholen fahren. Kurze Hundeaustausch, die zwei waren auch noch müde. Also haben wir nochmal etwas im Auto geschlafen, außerdem war die Fahrt eh sehr lange.

Gegen 08.15 kamen wir dann in Hannover an. dachte, wow jetzt erstmal Beine vertreten. Aber da war nichts zum Laufen....

Wir sind dann in die Ausstellungshalle und hatten Glück einen Tisch blockieren zu können.

Der erste Richter war wirklich super nett und sympathisch und mit ihm hat es richtig Spaß gemacht. "V1"  Nun bin ich BUNDESSIEGER 2013 in der offenen Klasse.

Danach habe ich mir mit Frauchen die Messe angeschaut, Papageien, Schildkröten, Meerschweinis, Katzen und Fische fand ich wirklich klasse. Und die vielen Hunderassen..besonders die riesigen Wolfshunde. Was mir wirklich auf den Nerv ging, waren die vielen Zweibeiner, die ständig an mir rumtatschen mußten...boah, bin ich ein Plüschtier ?

Und dann ging es auf zur zweiten Runde : Die Richterin war nicht wirklich mein Fall, aber naja. Es gab dann trotzdem ein zweites "V1" und somit schimpfe ich mich jetzt auch noch Europacupsiegerin 2013 in der offenen Klasse.

Aber ganz ehrlich; ich fand den Tag nicht so klasse, nur an der Leine, tausende von Leuten, Streß für mich pur. Den ganzen langen Heimweg haben wir tief und fest geschlafen. Kein Pokal der Welt kriegt mich wieder zu einer Ausstellung während einer Messe und Frauchen hat mir das auch ganz fest versprochen. Und ich werde sie daran erinnern...wuffdiwuff. 

Ein Dank an meine Züchterin Ilka für die Fotos !