Categories: Allgemeines
      Date: Feb  3, 2013
     Title: Ruhe
Ruhe und Spaß

Ja, das war eine Woche...Klein-Johnny war hier und das ist schon ganz schön anstrengend...puh, dabei war ich doch noch so fertig von Hannover, aber so langsam geht es...

Gestern war Frauchen für mich einkaufen..Gefriertruhe ist wieder voll, lauter Leckereien in der Vorratsbox...nettes Frauchen habe ich..dicken Schlabberbussi.

Danach sind wir spontan zwei Stunden mit Grischka und Luna durch den Elmpter Schwalmbruch gestreift. Das war wirklich mal nötig. Und was für ein Wetterchen, Sonne pur, es roch schon fast nach Frühling. Luna hat dann auch die Badesaison im Moorwasser eröffnet, bei ihrem schwarzen Fell fällt das auch nicht so auf. Ich sehe heute noch aus wie ein Dalmatiner am Bauch grins.

 

 

 

 

Danach habe ich mich erstmal für den Rest des Tages mit Augenpflege und meinem Knochen beschäftig, während mene Zweibeiner BBSG Kram erledigt haben...

Und heute ist ein gaaaaanz gemütlicher Sonntag !