Categories: Allgemeines
      Date: Feb  6, 2013
     Title: Schnee, Regen, Sonne

und das im Wechsel ?

 



Bevor ich das jetzt vergesse: Ich bin nun große Schwester ! Mummy Lissy hat elf gesunde Stockis bekommen. Herzlichen Glückwunsch !

Und dann muß ich noch etwas beichten, habe mein Frauchen kaputt gemacht...schnief..naja, nicht richtig und nicht absichtig... Ich habe einen meiner Knochen ganz toll auf der Treppe versteckt und Frauchen hat ihn wohl auch nicht gesehen, also gut versteckt und ist dann mal die Treppe runter...tja was soll ich sagen, sie war schneller unten, als sie dachte und nu ist der dicke Zeh etwas deformiert. Schlabberkussi Frauchen,war keine Absicht. So müssen wir heute daheim bleiben und können nicht zum Hundeplatz, aber am Samstag klappt das wieder.

Dafür habe ich mich dann im Schnee ausgetobt, jawohl im Schnee. Heute morgen war hier alles weiß, jetzt scheint wieder die Sonne und alles taut wieder...mhm haben wir schon April ? Schon komisch..mal sehen, wie es am Sonntag wird,dann wollen wir wandern. So langsam füllt sich auch mein Terminkalender für dieses Jahr.

So jetzt muß ich Frauchen weiter pflegen, extra Schlabberbussis verteilen und meine Knochen mal aufräumen. Vielleicht doch besser in Herrchens Bett, da fällt wenigstens keiner drüber.

Und was ich schon lange mal sagen wollte: DANKE für die lieben Gästebucheinträge !!!!