Categories: Allgemeines
      Date: Feb 10, 2013
     Title: Tulpensonntag
und unterwegs mit dem BBSG

Helau hieß es heute am Dahmensee. Um 11.11 Uhr machte wir uns als eine bunte Truppe Zwei- und Vierbeiner auf und umrundeten gemütlich den Dahmensee. Wir Wauzis nutzen die Sonne aus und "kühlten" uns in den Fluten ab, während die Zweibeiner in der Wintersonne schlodderten. Obwohl wir uns kaum untereinander kannten, war es eine sehr harmonische Wanderung mit viel Spaß für alle !

Grischka sah super aus mit ihrer roten Clowsschleife...und Iris und Thorsten hatten coole Froschaugen. Ich  hatte mir einfach ein Kuhtuch umgeschmissen, besser gesagt bei Frauchen geliehen...

Mein Brüderchen Eldorado war auch mit dabei...hübscher Kerl oder...liegt an den Genen...

Aber nu bin ich platt und verbringe den Rest des Tages ganz ruhig