Categories: Allgemeines
      Date: Feb 13, 2013
     Title: Johnnytime
und Bibberkälte

Was bin ich froh, Karneval ist vorbei...

Rosenmontag sah mein Frauchen komisch aus, hatte sich als weißes Kaninchen verkleidet...mhm habe ich direkt Hunger bekommen...Schon morgens wurde ich hier ganz unsanft aus dem Kissen geschreckt, die ganzen Karnevalswagen fuhren hier vorbei, Laute Musik und TamTam. Haben die alle keine Uhr ? Ich wollte ausschlafen..war wohl nichts...Naja, sie mußten eben alle hier durch um zum Zuganfang zu kommen, eigentlich war das schon lustig, am Fenster konnte ich ja alles beobachten.

Frauchen ist mit den anderen dann in die Stadt gezogen, ich war doch lieber daheim, zuviel Glas und viel zu laut. Ich hatte dann aber noch lieben Überraschungsbesuch..habe mich gefreut...lang wars her...

 

Veilchendienstag kam dann klein Johnny, der aber gar nicht mehr so klein ist. Ich sag Euch, der ist ganz schön anstrengend...Toben, toben, spielen und wieder toben, Der Kerl kriegt den Hals nicht voll..aber süß ist er ja schon. Und verschmust sag ich Euch, ständig kommt er angekuschelt....Schmusebär.

Heute habe ich frei und widme mich ganz intensiv der Fell- und Augenpflege, außerdem ist es bitterkalt draußen und schneien tut es auch wieder...

Ab morgen bis Samstag bekomme ich dann Besuch von Charly. Wir haben uns auch schon lange nicht mehr gesehen. Und am Samstag habe ich dann ein wichtiges Date und danach ist Hundeplatz angesagt. Hoffe diesmal ohne Matsch, sonst geh ich doch lieber mit den anderen in den Wald...