Categories: Allgemeines
      Date: Feb 18, 2013
     Title: Frühling gesucht
und einen Vorgeschmack gefunden

Was ist denn da draußen so hell ? Nein ,ich fass es nicht: SONNE

Und das an zwei Tagen hintereinander...wow, so macht das Leben Spaß.

Samstag war noch so ein Matschwetter, trotzdem sind wir zum Hundeplatz. Endlich habe ich auch Sheila wiedergesehen..lach...mit ihrem Winterpelz sah sie aus, wie ein braunes Schaf.

Ich hatte ja ein wichtiges Date mit Hans, aber pssst ich verrate noch nichts..nur soviel, alles paletti ! Und bald werdet ihr es auch erfahren, nu seit mal nicht so neugierig.... grins

Frauchen war ganz platt am Samstag: Habe ihr mal gezeigt, wie toll ich bei Fuß gehen kann, Freifolge ? Kein Problem, aber sie soll sich bloß nicht daran gewöhnen, war nur mal so ein kleines Zwischenspiel...

Sonntag war dann Herrchentag , lange geschlafen und dann mit ihm getobt. Wir haben geboomert und Frauchen hat den Teich und die Beete sauber gemacht..man kann den Frühling schon riechen.

Heute am Montag haben wir dann die ersten Veilchen entdeckt und die Sträucher schlagen auch aus....jaaaaaaaaaaaaa FRÜHLING, mal sehen, ob auch alle Bäumchen die Umzugsaktion überlebt haben, aber es sieht ganz gut aus...und nun geh ich Lana besuchen !