Categories: Allgemeines
      Date: Nov 14, 2011
     Title: ...nur mal eben...
kurz hallo gesagt

Hallo Ihr Lieben,

ja ich habe mich mal ein paar Tage rar gemacht. Ich war schwer beschäftigt, denn ich mußte mich etwas um Denny kümmern. Er hat sich vertreten und sein rechtes Hinterbein war geschwollen. Aber jetzt wird es langsam besser, er bekommt von Frauchen Arnika und ich schone ihn beim Spielen.

Freitag habe ich Mama Lissy besucht und bin ganz lange alleine dort geblieben. Herrchen und Frauchen haben mich dort geparkt, weil sie zu einer Hochzeit gefahren sind.

hp

 

Samstag war dann wieder alles normal, dachte ich jedenfalls. Hundeplatz ! Aber was war das ? Erst haben wir getobt und danach ging es schon wieder ins Auto, mhm..ab nach Hückelhoven in die Stadt. Stadtgang, als Übung für die BGVP. Kurz und knapp, wäre Prüfung gewesen...wir hätten alle bestanden. Wir haben für die nächsten Wochen Hausarbeiten auf, damit uns während der Winterpause nicht langweilig wird. Aber soweit ist es ja noch nicht.

Erst ist für die Zweibeiner noch Weihnachtsfeier !

 

Den Sonntag haben wir dann ganz entspannt auf dem Sofa verbracht..nicht die ganze Zeit..ich habe auch ausgiebig mit Herrchen getobt. Frauchen hat sich leider etwas erkältet und brauchte ganz viel Streicheleinheiten von mir. Ganz viele Hundeküsse gab es auch und schwups heute ging es ihr schon besser und wir sind mit den Perro Blanco`s spazieren. Frische Luft tut gut ...

novGaaaaaaanz viele Fotos in der Galerie... Schlaft schön !