Categories: Allgemeines
      Date: Feb 23, 2013
     Title: Tag des Hundekuchens
und mehr

Hihi, heute ist Internationaler Tag des Hundekuchens, jammi jammi, Dafür haben Frauchen und ich gestern ein exclusives Shooting hingelegt , Die Fotos und den Artikel kann heute jeder im Internet sehen...ja, a star is born grins. Eine Kopie findet Ihr in der Rubrik Zeitungsartikel... Ich sag nur, so ein Modelljob ist anstrengend, aber die Bezahlung ist gut...lecker .

 

Danach bin ich mit Grischka ins Neanderthalmuseum gefahren. Wir haben uns dort eine Ausstellung über unsere Verwandten "Die Wölfe" angesehen. Gegruselt hat es mich..lauter ausgestopfte Wölfe, Frischlinge und andere Wauzis...ihhhh, das war mir nicht geheuer. Das Fernsehen, also der WDR mit der Lokalzeit Düsseldorf war auch da...bin mal gespannt, ob man uns sieht. Das Außengelände ist toll zum Klettern, aber rein muß ich nicht noch einmal. Seit doch mal ehrlich, das war schon sehr makaber...einen Dog Day im Museum mitausgestopften Hunden..

Eigentlich sollte heute dann auch Hundeplatz sein. Wir haben uns vorher am Adolfosee getroffen und sind spazieren. Dabei hat uns dann der Winter und der Schnee wieder eingeholt. Es hat so doll geschneit, dass nichts mehr mit Hundeplatz  war...ohhhhhh, aber der Spaziergang war toll hihi