Categories: Allgemeines
      Date: Mär  6, 2013
     Title: Ausstellung in Belgien 
mit tollen Erfolgen

Sonntag machten wir uns zu dritt auf um Belgien zu erobern. Früh Morgens fuhren wir alle gutgelaunt in das schöne Gemmenich, wo uns eine sehr familäre Ausstellung bei unseren Freunden vom RVK e.V. erwartete.
Gerade angekommne, mußte ich erst einmal lecker Frühstücken..jammi jammi Lunge.
Der RVK hatte aber auch an unsere hungrigen Mägen gedacht, es gab viele Leckerchen und einen dicken Knochen. DANKE !!!
Es war eine sehr gelungene Ausstellung, ohne Streß und mit viel Spaß für uns alle. Natürlich gingen wir auch nicht ohne super Erfolge aus dem Ring: Inka darf sich jetzt Belgiensiegerin 2013 in der Junghund-Klasse nennen und belegte außerdem den 3. Platz im Sonderring Best of Show der Kleinen. Grischka ist ebenfalls Belgiensiegerin 2013 und Grenzlandsiegerin 2013 in der Sonderklasse und belegte dort im Sonderring ebenfalls Platz 3.
 
Ja und ich schimpft mich nun auch Belgiensiegerin 2013 und Grenzlandsiegerin 2013 in der Offenen-Klasse und durfte  ebenfalls mit Platz 3 im Endring nach Hause gehen. So langsam wird es eng in meiner Vitrine.
Habe mich sehr gefreut, dass Grischka mit wahr, wir sind schon ein tolles Gespann und egal, was andere sagen, Du bist toll, so wie Du bist !
Danach habe ich mir erstmal ein langes Schläfchen auf Frauchens Bett gegönnt...
Â