Categories: Allgemeines
      Date: Mär 13, 2013
     Title: Sonne
und Eis

Als ich heute früh aus dem Bett gekrochen bin,lachte mich die Sonne an...also schnell Frauchen wach geschlabbert und raus.

hihi, um halb acht bereits Frauchen übers Feld scheuchen...Hundegrins, da muß sie nun durch. Später bin ich dann mit Grischka und Amys Rudel am See verabredet.

Die werden mich bestimmt auslachen mit meiner Nase...Frauchen hat jetzt auch gesehen, was ich  gemacht habe, das kommt davon, wenn man ständig den Knochen versteckt und mit der Nase verbuddeln muß..tztztz, die merkt auch alles.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt muß ich aber los...die Mädels warten...

 

 

Komische Welt, bei uns noch super Sonnenschein und am Adolfosee keine Sonne mehr in Sicht.

Auch der Schnee war dort spärlich, so konnten wir dann unsere Schlammbäuche in der Rur säubern. Wir haben die Strecke für die Osterwanderung ausgekundschaftet und dann haben wir "zufällig" auch noch die Scheila getroffen. Jetzt kennt Grischka auch die Jungen Wilden !

 

Â