Categories: Allgemeines
      Date: Mär 27, 2013
     Title: Sonne, Sonne, Sonne
jabadabadoooooouuuu

Ich krieg mich gar nicht ein...es ist zwar kalt,aber es scheint die Sonne und der blöde Wind war heute nicht so schlimm..

Habe mein Frauchen den ganzen Tag in den Garten geschleppt...die Quittung habe ich dann auch bekommen grins...wir haben neue Tricks geübt.

hihi, ich passe gerade so in den Karton, wir müssen jetzt mal eine xxl-Version suchen, sitzen geht auch noch ganz knapp..Wir finden bestimmt etwas Passendes, wie ich Frauchen kenne grummel lach.

Mit unserer Schubkarrenübung sind wir auch schon weiter, rein ist kein Problem, aber sobald Frauchen los düsen will, verlässt mich der Mut und ich steige aus. Das wird sie noch ein paar Leckerchen kosten..jammi jammi

Zur Belohnung habe ich mir dann ganz spontan Besuch eingeladen...Lana kam zum Spielen rüber...und wir haben den Garten ganz schön aufgewühlt. Dabei soll genau da der Rasen neu wachsen grins...

Alle Fotos von heute findet Ihr natürlich in der Gallerie 2013