Categories: Allgemeines
      Date: Apr  2, 2013
     Title: Osterwochenende
Fortsetzung

So, Ostern ist überstanden, aber ich bin Euch noch meinen Bericht schuldig...es gab aber auch viel zu tun.

Nach der Wanderung habe ich erstmal tief und fest geschlafen, eigentlich wollte ich Samstag nur chillen, aber Frauchen hat mich auf den Hundeplatz geschleppt...böses Frauchen. Erst sind wir eine große Gassirunde mit Amy und Rudel durch den Wald, das war wirklich nett.

Aber warum dann noch Unterricht ? Dazu hatte ich wirklich keine Lust..tja, ich habe dann mal einfach meine Ohren auf Durchzug gestellt und mich lieber mit Amy beschäftgt und gespielt, schließlich sind ja Osterferien grins

 

Ach Frauchen, sei nicht sauer...nächste Woche gelobe ich Besserung.. (vielleicht) !

 

Ostersonntag war dann endlich ausschlafen angesagt und danach sind wir zu dritt an den De Witt-See gefahren und haben dort eine feine Runde gedreht. Vieles gab es zu sehen, Wildgänse, Reiher, Schwäne etc. In den alten Buchenstämmen hat Frauchen Leckerchen versteckt, die mußte ich dann suchen, hihi war ja auch Ostern. Den Rest des Tages haben wir uns mit einem Eimer Farbe bewaffnet und die restliche Wände im Garten angestrichen...sieht richtig schnicke aus jetzt. Danach war Rudelkuscheln angesagt...schnurr.

Montag hatte ich dann Lana-Besuch und nun ist es aber erstmal gut mit Trubel.