Categories: Allgemeines
      Date: Apr  8, 2013
     Title: Frühlingsgefühle
und ganz viel überschüssige Energie

Hi, ich glaube Frauchen frikassiert mich bald lach. Ich schleppe sie den ganzen Tag nach draußen und mag überhaupt nicht mehr reinkommen...aber es ist auch soooooooo schön draußen.

Im Moment habe ich nur Flausen im Kopf, behauptet sie, naja, so wirklich hören bzw, auch danach handeln, wenn sie was sagt, tu ich ja auch im Moment nicht, aber so ist das eben in dem Alter..verschämt grins hihi

Aber ich kann auch anders wie Ihr seht...ganz brav teste ich den neuen Boden meiner Hütte. Ist viel besser, als die Steine...

Sonntag Mittag haben Grischka und ich eine neuen Rudelwanderungsstrecke erschlossen...super schön. Frauchen ist ein Ding passiert;  sie hat ihre Kamera daheim vergessen..jawohl..das muß ich rot im Kalender vermerken. Gut das es Handys gibt, so haben wir wenigstens ein paar Fotos..hahah Frauchen, wirst wohl alt, oder haben ich zuviel geärgert ? Schlabberkussi ????