Categories: Allgemeines
      Date: Apr 12, 2013
     Title: Aprilwetter
Regen, Sonne, Wind . alles dabei

Der April, der April, der weiß nicht, was er will..genau wie ich hihi

Was macht Hund wenn es regnet ? Er übt mit Frauchen neue Spielchen ein. aber das war ja nun wirklich gemein Frauchen,,da legst Du mir Leckerchen auf die Pfoten und ich darf nicht dran..bah, das gibt Rache ! Fällt dir denn nichts anderes ein ? Ich konnte gar nicht hinsehen, sonst wäre mir das Wasser im Munde zusammen gelaufen...aber zum Schluß habe ich dann doch naschen dürfen...

Aber glaubt es mir, es wird Frühling, denn ich zieh mich förmlich aus,einmal Kämmen und ich bin ein Kilo leichter lach, Aus der Wolle kann sich Frauchen bald einen Pullover stricken. Tja nicht nur ihr Langstock-Fellnasen könnt das , wir Stockis auch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wie versprochen, es gab meine Rache für Frauchen. Ich habe sie beim Spazierengehen mit Grischka am Donnerstag mächtg veräppelt. Sie ruft "komm"und ich habe kurz vor ihr grinsend eine Kurve gedreht und das mehrmals...so, jetzt sind wir quitt. Waffenstillstand ?