Categories: Allgemeines
      Date: Nov 17, 2011
     Title: Freizeitspaß
...ja so laß ich mir mein Hundeleben gefallen...

Da Frauchen immernoch mit einem Grippevirus kämpft, sind wir gestern nicht zum Hundeplatz gefahren. Frauchen will die Rüsselpest nicht so verbreiten...lieb oder ?

elchDa frische Luft bekanntlich das Beste gegen Erkältung ist, sind wir ab in den Wald mit den Perro Blancos und meinem Denny Devito. Sein Bein ist wieder in Ordnung und ein bisschen Bewegung schadet meinem Dickerchen nicht. Frauchen wollte Probeweihnachtsfotos machen...hihi Denny fand sich wirklich schick...ich habe mir das Ganze nur angesehen, soll ich wirklich auch so albern rumlaufen

stuhl

 

Zuhause habe ich dann noch einwenig "Sitz" geübt...ist doch richtig auf dem Stuhl oder ?...ach und duschen mußte ich auch...Frauchen fand meinen Güllegestank wohl nicht so prickelnd.

Die Nacht war auch nicht ganz so toll,mußte zweimal brechen, Frauchen hatte kein Mitleid...selbstschuld, sagte sie, wenn man Güllewasser trinkt..mhm hat bestimmt recht, war auch nicht so lecker !

Aber heute ist wieder alles in Ordnung....super in Ordnung..wir haben uns um 10.00 Uhr bei Grischka auf dem Feld verabredet und einen kleinen Retrieverboy getroffen. Er heißt Emil und super nett, sein Frauchen auch

Fotos gibt es natürlich auch davon in der Gallerie ! Den Rest des Tages werden wir verbummeln und chillen. Frauchen muß gesund werden...morgen haben wir ein Date mit den "weißen Rittern" im Hardter Wald.

Cu Eure Enya

P.S. Ich überlege wirklich, ob ich nicht den Führerschein machen soll, vorne sitzt man wirklich besser

auto