Categories: Allgemeines
      Date: Apr 22, 2013
     Title: Rudelwanderung im Galgenvenn
mit vielen netten Wauzis

Wow, was für eine Wanderung...das war klasse.

Der frühe Vogel fängt den Wurm ! Um 10.00 Uhr ging es schon los, denn es lag eine tolle Wanderstrecke von schlappen 10 km vor uns, also für die Zweibeiner, wir Fellnasen sind die Strecke bestimmt zweimal gelaufen. Obwohl es früh am Sonntag war, hatten wir regen "Gegenverkehr" im Wald. Viele Reiterm Jogger, Walker und Spaziergänger waren unterwegs, was allerdings keine Partei störte, wir kamen prima miteinander aus. Nach drei Stunden wandern gab es eine Pause für die Zweibeiner mit selbstgemachtem Kuchen im Haus Galgenvenn. Besonders gefreut habe ich mich Merlin und Chester wiederzusehen, nette Jungs... Zum Abschluß besuchten wir mit einer  kleineren Gruppe noch die Sequoiafarm. Vollkommen erledigt, aber absolut zufrieden und glücklich ging es ab nach Hause.