Categories: Allgemeines
      Date: Mai  3, 2013
     Title: Ja, uns gibt es noch,
aber Frauchen war krank.

Jetzt geht es wieder aufwärts und nun steh ich hier wieder im Mittelpunkt ..grins. Wurde auch Zeit, Krankenschwester ist nicht mein Traumjob. Aber so krank habe ich Frauchen auch noch nicht erlebt, sie ist freiwillig im Bett geblieben , naja ich hätte sie auch gar nicht aufstehen lassen.

 

Bei dem tollen Wetter habe ich heute mal mein Spielzeug sortieret. Mein schöner Stoffball hat es wohl hinter sich..mhm da muß ein neuer her Frauchen..dieser ist hin. Keine  Ahnung, wie das passieren konnte, verschmitzt grins.

Wenn ich ihn vorsichtig an Frauchen vorbeischmuggel, dann kann ich ihn noch etwas bearbeiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hat nicht geklappt, also ab damit Richtung Mülleimer...Mist...

Eben bin ich mit Frauchen zum Naturschutzhof nach Leuth gefahren. Wir wollten Frösche gucken, aber wir haben sie nur gehört. Mhm,die wollten nicht vor die Kamera. Dafür sind mir ganz freche Hühner über die Pfoten gerannt. Die rochen gut...aber eigentlich waren sie nicht besonders interessant.

Morgen ist dann wieder Hundeplatz, ich freu mich drauf und Sonntag geht es auf Ausstellung !