Categories: Allgemeines
      Date: Mai  5, 2013
     Title: Ausstellung beim Arco e.V.
und kräftig gepunktet

Aber immer schön der Reihe nach...

Samstag war Hundeplatz und vorher ging es mit den jungen Wilden in den Wald. Zur Feier des Tages habe ich mir gedacht, ich überrasche Frauchen mal und mache einfach mal, was sie so sagt. Dafür gab es dann auch endlich die versprochene BGVP-Plakette für mein Halsband.

Aber die ziehen wir doch jetzt nicht jeden Tag an oder ? Das diskutieren wir aber noch aus...

Heute stand dann die große Ausstellung in Essen beim Arco e.V. auf dem Programm.

Inka und ich machten Essen unsicher und besuchten erfolgreich die Jubiläumsausstellung des Arco e.V..

Inka ging mit dem Titel Jubiläumssiegerin 2013 und einem dicken Pokal nach hause. Ich war für zwei Titel gemeldet und holte mir ebenfalls zweimal ein V1 und die Titel Jubiläumssiegerin 2013 und Ruhrpottsiegerin 2013. Im Endring für alle Schäferhunde aller Farben machte ich dann den 3. Platz. Leider muss eine Urkunden nachgeliefert werden, die Tücken der Technik, aber sonst war es eine tolle Ausstellung bei strahlendem Wetter. In den Pausen haben Inka und ich toll gespielt und viele andere Hunde beschnüffelt. Wir hatten uns alle viel zu erzählen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und doch war ich froh, als wir uns auf den Heimweg machten. Halsband aus, Magen füllen und dann ab in den Schatten chillen...