Categories: Allgemeines
      Date: Mai 12, 2013
     Title: Tiersegnung
und ganz viel frische Luft

Ein ganz langes Wochenende stand uns bevor. Herrchen hatte frei, aber Frauchen mußte dafür arbeiten. Am Donnerstag habe ich mir einen ruhigen Tag mit Herrchen im Garten gemacht.

Am Samstag sind wir dann frauchen auf der Arbeit besuchen gegangen. uaaah, sie war Pferde fotografieren...und ich habe doch so eine Angst davor. Solange sie vor einer Kutsche sind ok, aber solo? Dafür sind wir dann aber auch eine schöne Runde durch den Dilkrather Wald gelaufen.

Heute waren Grischka und ich als Abordnung bei der Tiersegnung in Dilkrath, ja wieder bei den Pferden...  

So, jetzt bin ich also ein gesegneter Hund, mhm ich fühl mich aber gar nicht anders ! Nach der Tiersegnung gab es noch ein schönes Rahmenprogramm, was wir uns auch angesehen haben. Unteranderem gab es eine Dressurvorführung mit Connemara-Ponys, einen voltigierenden Hund, eine Vorführung einer Zweibeiner-Voltigruppe und das Higlight war Trickdog Wandira. Cool, was die Kleine so kann. Sie werden wir bestimmt bald wiedersehen. Naja, und so langsam habe ich mich auch an die Pferde gewöhnt, solange sie einen vernünftigen Abstand zu mir und zu meinem Rudel halten, sind sie ja doch ganz nett.

Den ganzen Tag Pferde gucken an der frischen Luft hat mich ganz schön geschlaucht..Leute, ich habe fertig.

Fotos in der Gallerie