Categories: Allgemeines
      Date: Mai 20, 2013
     Title: Pfingsten 
oder war das der Sommer ?

Ja, so ein Pfingstwochenende kann ganz schön anstregend sein, obwohl diesmal so im positven Sinne.

Samstag bin ich ganz gemütlich zwei Stunden mit Frauchen alleine durch den Dilkrather Wald geschlendert..Kopf frei kriegen, nebenbei haben wir schöne neue Wege für die Schnitzeljagd ausgekundschaftet. Ach, war das schön im Wald...es kam uns auch ein ganz großer Friese entgegengeritten und ich hatte keine Angst mehr. Ganz entspannt habe ich ihm zugeschaut, wie er an uns vorbeigetrabt ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pfingstsonntag haben wir uns mit Dayo und Luna am Rhein getroffen. Es war super Wetter und die Rheinwiesen voller Hunde. Das war soooooooooo klasse und wir hatten wirklich Spaß. Nach drei Stunden Wasserschlacht mußte mich Frauchen fast zum Auto tragen, man war ich fertig...grins

Zuhause wollte ich eigentlich nur schlafen, aber das ging gar nicht. Wir hatten Besuch aus Berlin und da ich so neugierig bin, hätte ich ja was verpassen können. Unsere Nichte Hannah mit Family waren da, ach wie süß sind doch kleine Zweibeiner... und die schmecken so lecker ..grins

Quatsch, ich habe nur mal kurz drüber gelutscht..so quasi einmal Schonwaschgang. Irgendwann habe ich mich dann in meine Villa verzogen, ich konnte die Augen nicht mehr aufhalten...

Fotos in der Pfingstgalerie