Categories: Allgemeines
      Date: Nov 22, 2011
     Title: Weiße Riesentreff
wow...wir waren Toben...

aber mal von vorne...das Wochenende war ziemlich langweilig für mich, Frauchen auf `ner Hochzeit arbeiten und ich mußte auf Herrchen aufpassen...Herrchen war krank.

Wir haben trotzdem im Garten gespielt und einen großen Laubhaufen zusammen gekehrt. Dort soll unser Igel wohnen für den Winter. Den guten Kerl habe ich auch schon getroffen, er war mir doch etwas unheimllich.

Aber dann kam der Montag...Frauchen sprach mit dem komischen schwarzen Knochen, Zweibeiner nennen das Telefon und dann sind wir auch bald ab ins Auto.

Wir haben die Perro Blanco`s abgeholt und sind los Richtung Hundeplatz. Ich dachte schon, na bravo, jetzt auch noch Montags Schule ? Aber nein, wir haben uns mit den "von sharonnights" und den "of white companions" verabredet zum Toben und Fotos machen. Das war sooooooooo klasse. Neun Weiße Riesen auf einer großen Wiese im Sonnenschein.

Es wedelten vom anderen Ende der Wiese freundlich rüber; Elliot, Aalyah, Candy, Lissy ,Beverly, Ayasha, Anouk, Deja und ich.

tanzGaaaanz viele Fotos findet Ihr in meiner Gallerie und bei Ilka !

kussi