Categories: Allgemeines
      Date: Jun 12, 2013
     Title: Gatenarbeit
und Geschenke für mich

Oh Frauchen war auf der Hundemesse und es gab feine Sachen für mich, viele Leckereien, wie Hühnerfüße und so lecker Yammizeug...mhm und ein neues Halsband.          

 

 

Ist doch genau meine Farbe und es steht noch "Prinzessin" drauf..da kann man doch nicht nein sagen...Außerdem teste ich jetzt einen Hirschgeweih-Kauknochen, das macht ganz tolle Zähne. Danke Marita !

Ansonsten habe ich sehr viel zu tun. Ich führe die Bauaufsicht in unserem Garten.

 

Meine Zweibeiner bauen eine Terrasse und "Hund " muß sich ja um die Orga kümmern. hihi, wenn Herrchen alles glatt gezogen hat , muß ich nochmal gucken gehen und meine Abdrücke hinterlassen...

Ihr seht, mächtig viel Arbeit für mich und ich falle Abends müde ins Bett..meine Zweibeiner auch..dabei tragen sie nur ein paar Steine hin und her ..tztztz