Categories: Allgemeines
      Date: Jun 24, 2013
     Title: IHV Ausstellung

in Lützelbach / Hessen

 



Oh Zweibeiner,mußte das sein;  am frühen Sonntagmorgen, es war gerade mal sechs Uhr, fuhren Inka und ich mit unseren Frauchen los, um uns ganz pünktlich um sieben mit  Dayo und Family zutreffen, es ging ab nach Lützelbach/Hessen zur Ausstellung des IHVs. Die Fahrt war lange , aber wir kamen pünktlich an. Das Gelände noch nicht ganz betreten, wurden wir schon aufgerufen. Ab in den Ring und den ersten Siegertitel mitgebracht. Danach haben wir uns erstmal häuslich eingerichtet und sind eine Runde durch den Wald gestreift. Noch vor dem Mittag hatten wir alle mit Bestbewertung Titel 2. Und ich hatte da schon die Nase voll..lieb gucken, artig sein, schön Zähne zeigen ... ist schon ekelig, wenn einem fremde Zweibeiner im Mund rumpatschen und die Hände so komisch nach Zigarette riechen...

Die Umgebung lud zum Spazieren ein und wir sind der Einladung dankend gefolgt. Raus aus dem Getümmel in den Wald und in die Wiesen. Bis zur Pokal und Urkundenvergabe schauten wir dem Treiben auf den Plätzen zu. Es war schon eine komische Ausstellung, aber was solls, ich habe es überlebt grins und Frauchen hat versprochen, da fahren wir nicht nochmal hin. Trotz schlechten Wetterprognosen hatten wir Glück und die Sonne war uns gnädig. Ein Fernsehteam des Senders 3Sat war auch vor Ort. Ich wurde als Vertreter meiner Rasse gefilmt. Sie stellen in ihrem Bericht verschiedene Vierbeiner vor. Mal sehen, wann es ausgestrahlt wird ?  Aber wir bekommen ja eine mail und dann wissen wir mehr.

Müde und vollkommen erledigt fuhren wir mit folgenden Ergebnissen nach Hause:

                Hessensiegerin 2013 V1 Ehrenklasse

               Europasiegerin 2013 V1 Ehrenklasse

                  Europachampionatin in der Ehrenklasse