Categories: Allgemeines
      Date: Jun 30, 2013
     Title: Schönes Wochenende
mit bestelltem Sonnenschein

Bevor ich gleich müde vom Sofa falle, mal ein kurzer Rückblick auf mein Wochenende.

 

Mhm, am Samstag gab es ein gaaaaaaaaaaaaanz dickes Geschenk für mich von meinem Hundefreund Solo, eine ganzen Eimer Naschzeug für mich...die dicke gelbe Schleife habe ich ja noch abbekommen, aber diesen blöden Deckel !? Da mußte Frauchen dann doch helfen..aber ich bin ja brav und esse immer nur ein Stückchen (naja, wenn ich könnte wie ich wollte..)

Und Spätnachmittag sind wir dann nach Dormagen gedüst, natürlich mit Grischka im Schlepptau und haben uns mit Luna getroffen. Wurde auch mal wieder Zeit für ein ausgiebiges Bad im Rhein..

Und Sonntag hatten wir dann ganz viel Besuch: Frauchen hatte ja Burtzeltag diese Woche und außerdem mußten wir meine Hundehütte und das Rudelhaus mal einweihen...aber nun bin ich fix und foxi und mach verdient mein Schläfchen