Categories: Allgemeines
      Date: Jul 15, 2013
     Title: Hundeausstellung
bei uns auf dem Hundeplatz

Am Samstag war ein ganz schön chaotisches Treiben bei uns auf dem Hundeplatz. Es hatte mich schon mächtig irritiert, dass Herrchen mitgekommen ist, aber gut...Auf dem Platz wurde gearbeitet, Zelte aufgestellt...sehr komisch, Wir haben dann auch alle die Stunde abgebrochen, wir Fellnasen waren viel zu neugierig, da ging nichts mit Fährtensuchen, aber ein Spielchen ging immer...

Sonntag sind wir dann auch alle ganz früh daheim weg und zusammen zum Hundeplatz. Als wir ankamen, habe ich das "Übel" schon gerochen, jetzt verfolgen mich die Hundeausstellungen schon zu meinem Hundeplatz tztztz..

Naja, ging ja alles ganz flott und danach bin ich mit Herrchen für ein paar Studnen nach hause gefahren, erst zum Endausscheid war ich wieder anwesend.

Nun schimpfe ich mich Niederlandsieger 2013 mit einem V1

Viele liebe Leute haben wir wiedergetroffen und nette Wauzis sowieso, aber ich war doch froh, als wir dann in Richtung Heimat abgedüst sind. Daheim durfte ich dann ein Päckchen von Royal Canin auspacken...pssst es wird noch nichts verraten, erst muß ich üben...